Angebote für Kinder & Jugendliche

Figurentheater

Samstag, 21. September 2024
in der Kirche Lufingen um 11.00 Uhr

«Gemeinsam macht auch Trotzen Spass»

Eine kleine feine Geschichte aus dem Theaterkoffer für Menschen ab 4 Jahren.

Idee und Spiel: Figurentheater Winterthur

Ständig in Reimen sprechen, keine Regeln brechen und zuckersüss lächeln? Lieber nicht! Das Neinhorn sagt ”Nein” zu seiner Einhornfamilie im Herzwald und bricht aus.

Auf seinem Weg trifft es den Was-Bär, den Na-Hund und die KönigsDochter. Gemeinsam kehren sie in den Herzwald zurück und sind zusammen etwas bockig. Denn sogar das macht zusammen mehr Spass.

Wir freuen uns auf Euch!

Herbstmarkt mit Hüpfburg für Kinder

(Kinderprogramm bis 15.00 Uhr)

in und vor dem Kirchgemeindehaus Lufingen

Herbstmarkt
Selbstgemachtes aus der Gemeinde und der Region wird zu fairen Preisen verkauft. Zur Stärkung gibt es Traubensaft von den Schlossreben sowie Risotto, feine Würste & Hamburger vom Grill.

Kaffeestube
In der Kaffeestube locken frische Öpfelchüechli, selbstgemachte Kuchen und Torten und das passende Getränk dazu.

500 Jahre Reformationsjubiläum

Zum Anlass des 500 Jahre Reformationsjubiläum der Kirchgemeinde Embrach-Oberembrach-Lufingen bieten wir zudem verschiedene kreative Einblicke zum Thema an.

15.24 Uhr Liturgische Feier

in der Kirche zur Einweihung der Pilgerecke.

Reformierte Kirchgemeinde Embrach-Oberembrach-Lufingen
Pfarrhausstrasse 2